Donnerstag, 15. April 2010

10 Jahre in Hamburg.

Am 1. Mai im Jahre 2000 haben mein Partner Hermann und ich in Hamburg die Agentur Leagas Delaney eröffnet.

In einem Mietbüro im Chilehaus.

Obwohl es Feiertag war, haben wir losgelegt. Wenigstens war es der Tag der Arbeit. Das passte ja bestens.

Am Freitag, den 30.4.2010 werden wir nun unseren 10-jährigen Geburtstag in Hamburg feiern. Besser gesagt, rein feiern.

Das Londoner Mutterhaus selbst feiert dieses Jahr übrigens sein 30-Jähriges.

Wenn man sich den weltweiten Markt der Werbeagenturen mal so ansieht, so gibt es wenige bis fast gar keine Agenturen, die noch unabhängig, kreativ und international sind – ohne zu irgendeinem Network, einer Holding oder sonst einer Investorengruppe zu gehören.

Selbst die bekannten internationalen Kreativgrößen haben irgendwo ein Network in ihren Anteilen stecken.

Wenn man so will, ist Leagas Delaney einer der wenigen internationalen Familienbetriebe in Sachen Kreativität.

Das darf ruhig mal gefeiert werden.

Die Gästeliste ist zwar schon geschlossen, aber wir habe uns überreden lassen, 3 x 2 Eintrittskarten unter all denen zu verlosen, die uns ein persönliches Geburtstagsfoto an x-win@leagasdelaney.de schicken.

Wenn einige geneigte Leser also Lust auf diese Party haben, dann schiesst los. Wir feieren mit Kunden, Kollegen, Servicepartnern, Freunden und natürlich mit unseren Mitarbeitern.

Tim wird ebenfalls anwesend sein.

Der Film zur Vorfreude sagt mehr:

1 Kommentar:

Christopher hat gesagt…

Haha. Also mein Humorzentrum trifft das.

Das Chilehaus habe ich zwar knapp verpasst, aber zum Einzug in den Waterloohain hat damals mein Texterschmieden-Praktikum bei LD begonnen. Daran werde ich dann am 30. denken.

Schöne Grüße, Christopher