Immer mehr abenteuerliche Kombinationen aus Computer und Maschine beeindrucken die kreative Szene. Beziehungsweise sie versuchen es.
Ob die Nokia „Email-Vernichtungs-Maschine“ oder die Nike „Tour-de-France-Kreide-Nachrichten-SMS-Maschine“, die Konstruktionen werden immer verwegener.
Besonders Nike scheint inzwischen ein großes Faible (und dementsprechend Budget) für solche Erfindungen zu haben.
Nach der „Chalkbot“-Nummer dürfen die Kunden in Argentinien der Marke am POS was blasen.
Interessant wie albern.
Nike + Castro: Nike Air Live Show_ english from Castro Innovation on Vimeo.
Die POS-/Spiel-Aktion „Hoover Machine“ für Nike Air von der Agentur Castro aus Argentinien.
1 Kommentar:
ich finde das furchtbar langweilig.
im ersten moment dachte ich:
ach du heilige scheiße, die haben eine maschine gemacht, mit der ich meine atemlust in meine airs pusten kann, wie geil!
und dann sowas. lahm.
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