Donnerstag, 9. September 2010

Maschinenbauer erobern die Kommunikation.

Immer mehr abenteuerliche Kombinationen aus Computer und Maschine beeindrucken die kreative Szene. Beziehungsweise sie versuchen es.

Ob die Nokia „Email-Vernichtungs-Maschine“ oder die Nike „Tour-de-France-Kreide-Nachrichten-SMS-Maschine“, die Konstruktionen werden immer verwegener.

Besonders Nike scheint inzwischen ein großes Faible (und dementsprechend Budget) für solche Erfindungen zu haben.

Nach der „Chalkbot“-Nummer dürfen die Kunden in Argentinien der Marke am POS was blasen.

Interessant wie albern.


Nike + Castro: Nike Air Live Show_ english from Castro Innovation on Vimeo.

 Die POS-/Spiel-Aktion „Hoover Machine“ für Nike Air von der Agentur Castro aus Argentinien.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich finde das furchtbar langweilig.

im ersten moment dachte ich:
ach du heilige scheiße, die haben eine maschine gemacht, mit der ich meine atemlust in meine airs pusten kann, wie geil!
und dann sowas. lahm.